Auf Bild klicken - und gross anschauen.

Irgendein Geständnis .
Irgendeine Gesellschaft bemächtigt sich meiner ohne Fragen stellen zu wollen auch nicht zu müssen wessen Macht ich mich unterziehen möchte falls ich etwas überhaupt möchte in meinem kurzen Leben das sich mir furchtlos entgegenzustellen anmacht wenngleich Fragen mir den Hals zudrehen wenn Herzchen sich ausstaffiert mit Karamellen und süsslichem Tand da angestautes Glück den Nothahn betätigt um nicht unter die Räder zu kommen verkrümme ich mein Lachen zu Sauertöpfigkeit ob Auffälligkeit im luftleeren Raum ihre Inexistenz bereut wo Unauffälligkeiten den Ort heiligen und gesegnet erleuchten lassen im Scheinwerferlicht zugestellter Armleuchter mit Parafinkerzen entstellt und weichgezeichnet befürchte ich zufälligen Aderlass bis verbitterte Ohnmacht mir zufällt und mein Herzeleid entmachten will.

Irgendein Geständnis .
2017 / Acryl auf Leinwand / 135 x 130 cm / 0481 / zurück zur Übersicht