Du mir auch .
Brot auf dem Rücksitz halten können ist wohl deine Sache in Mehrzahl vorhanden so auch nicht zum Stehlen verfügbar doch nicht zu übersehen in dieser Aufmachung die alle Welt durchschaut wenn Not am Manne erscheinen sollte was bedeutungsvoll wie auch häufiger trotzt als wir uns zugedacht haben im Freizeitpark unter Glücklichsten und Auserlesensten von übewiegender Mehrheit bin ich dem Rauschen behenden Schrittes in die Arme gesunken in Liebe und zugleich Bitternis erkenne ich triviales Wundersames meiner permanenten Neugeburt fordere dabei doch gar nichts als leere offene Hände fest nebeneinander gehalten so auch bereit zu jeder Festnahme von fruchtbaren Keimlingen unter der Dunstglocke meines sauerstofflichen Gedankentorsos werde ich zu Freiheiten gezwungen die ich nie ersonnen habe.

Du mir auch .
2017 / Acryl auf Leinwand / 95 x 90 cm / 0485 / zurück zur Übersicht