Auf Bild klicken - und gross anschauen.

Enge Verhältnisse .
Rauchschwaden verzögern den Überblick nicht im geringsten wohl aber in geziemendem Abstand von sektiererischen Substanzen im Gebälk eindringender Modernismen tut sich was aber was denn wenn doch niemand den Blick ins Innere zu halten vermag wo Abgründe zum Scheitern verurteilt sind im Hinblick auf aufkommende Südströmungen und gierige Luftmassen mache ich mir keine Gedanken weil ich keine zu haben scheine im Ablasssystem irgendwelcher Funktionalität ist der Nullpunkt erreicht worden im Beisein tiefgefrorener Extraterrestrischen ausserhalb virtueller Fieberkurven beschleunigt medikamentöser Umgang mit noch Lebenden gruppendynamisches Hurra gemischt mit offensichtlicher Abwesenheit kröne ich den Tag mit irrelevanten Dankgebeten in weihrauchgeschwängertem Hungertuch bei pietätloser Ausgelassenheit.

Enge Verhältnisse .
2017 / Acryl auf Leinwand / 55 x 50 cm / 0487 / zurück zur Übersicht