Auf Bild klicken - und gross anschauen.

Welche Vernunft ?
Für mein Dafürhalten ist wenig zu befürchten an Leib und Seele wenn die Vorgehensweise den Regeln von Natur und Widernatur entspricht und rundum Gefallen findet. Rundum gefallen ist mir vorgegeben worden in beiläufigen Gesprächen zwischen Tür und Angel, also dann, wenn dank oder trotz wenig Zeit nur das Kernige der süsssauren Frucht mitgeteilt werden konnte. Die immer wiederkehrende Befruchtung mit zellteiligen Vernunfthäppchen hat ungewollt Lagerungen in Hirn und Magen bedingt, bis das Fass zum Überlaufen gebracht worden ist. Nun ist Aufräumen das am wenigsten beliebte Tun in meiner Karriere als Ausnahmekönner und Kostverächter. Die Anzeichen sind deutlich sichtbar, aber unbeliebt, und auch nur bei näherem Herangehen, wenn der Hauch sich verfärbt.

Welche Vernunft ?
2019 / Acryl auf Leinwand / 50 x 45 cm / 0564 / zurück zur Übersicht