Gestillte Erwartung .
Sich in Pose stellen auf weichen Knien und fest getretenen Füssen brandet Applaus aus dem Dunkel gestelzter Erwartungen in meinen zerbröckelten Wahrnehmungsbereich dämmert lückenlose Zeitlichkeit ins Gehege folgsamer Ritterlichkeit platzt mir der Kragen spritzig aus fadenscheinigen Nähten ohne Halt bis Unendlichkeit mich am Wickel packt aus unterkühlten Ärmeln schütteln erderwärmte Muskelpakete die Tropfen auf den heissen Stein über proteinhaltige Manieren wird kein Kraut wachsen und Regelverstösse sind Dinge einer wachgerüttelten Unmöglichkeit angesichts meiner latenten Sommersprossigkeit schliesse ich das Augenlicht in meine fassungslose Seligkeit treten weder Sonnenstrahl noch Geistesblitz was ich so gewünscht haben sollte aber wortlose Entgleisungen im Stellwerk kribbeln ungestillte Panik.

Gestillte Erwartung .
2016 / Acryl auf Leinwand / 170 x 65 cm / 0476 / zurück zur Übersicht