Anders gedacht .
Normen fehlt die Abgründigkeit eines funerablen Schluchtenerlebnis, so als wäre Endlosigkeit zeitlebens der Schatten eines zufälligen Gedankens, so als wäre der freie Fall ins Unwiederbringliche nicht zu verhindern. Halten wir dagegen. Das Allgemeine kann bleiben, aber vektorisiert, und jeder kann sich einen Bissen selbst aussuchen. Drängeln ist unnötig, jeder erhält was er bekommen möchte. Aber schau genau hin, was Du nun in Händen hältst oder  sich in Deinem Denkmuster als Webfehler eingenistet hat. Mach Dich gleich auf die Suche! Die Zeit drängt. Fehler bleiben selten allein, teilen sich selbst und unterminieren die homogenen Zustände, ohne sich eine Blösse zu geben. Wenn nicht hier, dann dort, nie da wo sie vermutet werden und bloss einen Fingerabdruck hinterlassend.

Anders gedacht .
2020 / Tusche auf Papier / 100 x 70 cm / 0529 / zurück zur Übersicht