Anstandsloser Doppelpass .
Sein Lachen dringt bis in die frischbesonnten Kinderstuben ohne jemals Geduld abgeben zu müssen ist er stets bereit alles zu geben nach links und nach rechts werden Friedensverse heruntergeleiert und wir versprechen uns davon endloses Zuckerschlecken wie noch nie erlebt hoffen wir gleichzeitig dass uns nicht Übelkeit einen allzu dicken Strich durch die gesalzene Rechnung mache ich die goldene Leine los und schmeisse unbequemen Balast den schmalen Steg hinunter uberschlägt sich das Rudel angestachelt von hingebungswilligen Jungkatzen mit milchverschmierten Schnurrbärtchen und hellroten Samtpfötchen betrete ich minimal unsicher die lärmende Tafelrunde dampft aus allen Löchern zieht sich eng zusammen dann öffnet wie ein lärmempfindlicher Regenschirm stelle ich mich pudelnass auf die Schmalseite neben mir unvergorene Gedanken vermutlich ihren verpatzten Auftritt beweinen bis ich mich hochrapple um endlich die versprochene Sonnenwende nach Norden zu richten um der globalen Liebe willen.

Anstandsloser Doppelpass .
2015 / Digitaltechnik / 4961 x 3508 Pixel / 0449 / zurück zur Übersicht