Fernsicht.
Allgemein ist die Zutat zum Allumfassenden, und betrifft alles was nicht unter den Scheffel zu stellen ist, führwahr. Diese Parabel habe ich doch schon mal zu Ohren bekommen, unter ohrenbetäubenden Umständen zwar, aus irgendeiner Entfernung, die nicht so weit weg wahr wie behauptet worden ist von Leuten, deren Intelligenz jedes Lagerfeuer zur Weissglut bringen könnte. Na und? Wir packen unserer sieben Sachen, zu mehr reicht die Zeit nicht, die wieder mal anderen Gelüsten nachgeht als unseren. Kommen wir klar? Fern, wie es auch sein mag, wir warten in Ungeduld ohne zu übertreiben, treten von einem Bein aufs andere, pendeln mit dem Kopf hin und her und nehmen uns die Wünschelrute zum Vorbild. Alles andere sind Billigkopien. Wir suchen das Wahre, ohne es zu übertreiben.

Fernsicht.
2020 / Mörtel bemalt / 16x30x21 cm (BxHxT) / LK220-550GY0543 / zurück zur Übersicht