Hinaus mit Dir !
Keine Ahnung, von was ihr da schwafelt. Ihr bewegt Eure Münder andauernd, hastig, zittrig, klappernd. Heraus kommt aber kein Ton. Ich höre nichts, was ich zu verstehen imstände wäre. Mit meinem erkalteten Befinden ist das möglich. Nicht zum ersten Mal, dass ich unter einem Redeschwall begraben liege und surrend nach fraglichen Worten hechle. Warten, bis der Schwall zu lahmen anfängt? Packe ich meine Siebensachen und schlage Alarm, schmettere ich Zeter und Mordio in die Runde um dem stummen Gewitter die johlende Kraft zu entreissen? Ich drehe mal den einsamen Kaugummi in meinem Mund und erinnere mich an ferne liegende Fröhlichkeiten. Damals schon waren Fröhlichkeiten inszeniert worden, von irgend welchen Auftraggebern, welche ihre letzte Stunde schlagen hörten. Dann kam es, Schlag auf Schlag.

Hinaus mit Dir !
2020 / Holz und Acrylfarbe / LK0580-221520CY / zurück zur Übersicht