Nie dagewesen.
Der Saal füllte sich tröpfchenweise mit noch nie Dagewesenen noch und noch drängen in Ecken und überhängen­den Balkonen dicht an dicht als wollte die halbe Welt einen properen Platz für sich beanspruchen und wahrnehmen trotz eitlen Lügen die jedem zu Ohren kamen schlüge seine Taubheit  ihm nicht ein krauses Schnippchen in die glanzmodellierte Haartolle unter dem krassen Scheinwerferlicht scheint alles doppelt vorhanden zu sein so wahr sind die tausend Blicke in die Runde geschickt worden wo nichts zu finden ist als abgekartete Denkspiele ausgedacht von hirnamputierten Schwerenötern bei miserabler Bezahlung lässt sich nur ranzige Butter aufs Brot schmieren mit saftigem Fleisch dazuphantasiert garniert mit überhitzter abgestandener Luft die jeden Schweiss trocken zu legen weiss.

Nie dagewesen.
2017 / Graphit auf Papier / 100 x 70 cm / LK217-112GY0489 / zurück zur Übersicht