Eben angekommen.
Türen bleiben verschlossen wenngleich nichts verborgen werden müsste soviel ich weiss. Ich weiss zuviel weiss ich, aber diesem Vielen fehlt doch das Wissen weshalb Türen verschlossen bleiben wenn doch nichts zu verbergen wäre und auch Zugluft nicht bereit ist mit den Türen rücksichtslos umzugehen, sie bis zum schwindelig werden hin und her wedeln lässt und nicht zurückschreckt, sie zwischendurch mal ins handgeschmiedete Schloss zu knallen, so dass Hören wie Sehen einem vergehen könnte oder auf der Zunge zartschmelzen. Je nach Belieben. Diese gefrorene Verschlossenheit weckt Fantasien was hinter dieser Verschlossenheit denn anzutreffen wäre wenn überhaupt etwas Vollbrachtes oder Zufälliges zu riechen oder zu verschlingen oder zum stillhalten anstünde.

Eben angekommen.
2020 / Tusche und Farbstift auf Papier / 32 x 24 cm / LK220-019GY0520 / zurück zur Übersicht