vergrössern


Polierte Visage.
Aus einer durchgetränkten Dunkelheit mag sich niemand gerne Geschichten anhören müssen. Also stellen wir uns mundtot, achten auf einen geschmeidigen Gang und durchlüften die Stirnhöhle regelmässig, damit auch hier einer individuellen Reinheit die Virenfreiheit zugemutet werden kann. Gedankenfreiheit muss erworben werden durch unaufdringliches Verhalten in allen Grenzbereichen, also Schwellenwerte nicht mit Füssen treten, besser ihnen keinen Blick gönnen um sie vor Schreckereignissen zu bewahren. Ich denke jetzt an Licht und mehr nicht, denn Schatten kenne ich


nicht als Verehrer freiwilliger Dunkelheiten und durchgeknallten Lichtaposteln. Die Füsse bewegen sich sachte vom Boden und nach vorn, einer nach dem andern, als schritte ich einer Lichtschleuse entgegen.

Polierte Visage
2019
Acryl auf Leinwand
120 x 60 cm / LK219-000CY0533

zurück zur Übersicht