vergrössern


Rote Bete.
Übertriebener Genuss von unbeherrschten Fremdbestimmungen kann möglicherweise zu Koliken oder Schönfärbereien führen. Beides kann aber das Leben nicht gefährden. Wichtig ist dabei zu wissen: es kann ausgehalten werden. Das ist nicht jedermanns Sache. Auch Frauen mögen es mit gutem Gewissen als Dauerbrenner anerkennen und leidenschaftlich ausleben. Nicht lebenslänglich zwar. Aber die durchschnittliche Dauer einer idealen Ehe mit einem bis höchstens zwei Kindern und allem Drum und Dran kann überschritten werden. Das nährt doch das Vertrauen in die zugesprochene Glückseligkeit – oder  


nicht? Wenn nicht, dann wird guter Rat teuer. Besonders in angekündigten Zeiten, da auch ein Gratisservice seinen Preis haben wird. Wie dem auch sei, die Zukunft hat eben begonnen.

Rote Bete
2019
Acryl auf Leinwand
55 x 50 cm / LK219-000CH0541

zurück zur Übersicht