Auf Bild klicken - und gross anschauen.

Zu Ende Gedachtes .
Vor mir aufgebäumt Unausgereiftes auf dem Misthaufen kühner Erinnerungen schleift der Bandwurm schlaflose Hinterlassenschaften in die Schatten eines neuen Tagesanbruchs gesellen sich Hintergedanken aus demütigem Denken steigt die Umgebungstemperatur in beängstigendes Mittelmass weil Ein noch Aus zum Alltag gestempelt wird falls radikales Umdenken nicht das Ende des Tunnels erhitzt trotz zwielichtiger Himmelserscheinungen am Firmament kleinstirniger Horizonte fürchte ich kein Ende an mir heranwachsen oder anschwellen vermögen bloss kleinteilige Kümmernisse und mundgeblasene Pfifferlinge angesichts unbefangener Hohlheit befüllt Tagesanbruch meine Zukunft mit unausgegorenen Zugeständnissen schleift der Alltag durch Gegenden wo niemand Anlass gibt zu nonverbalem Palaver.

Zu Ende Gedachtes .
2016 / Acryl auf Leinwand / 135 x 130 cm / 0477  / zurück zur Übersicht