Würgeengel .
Doppelter Espresso prallt gegen Mittagshitze spreizt schlaffe Sinne entzwei in stramme Einsamkeiten drohen dem Alltag zu verfallen umgarnt von hochbetagten Lapalien flüchte ich hinter das Vergessen wird mir fehlen in flockigen Zeiten der Verzettelungen und Sehnsüchte nach handgestrickter Wiedergutmachung setze ich mich auf Feld Eins stillt die Erwartung an Verflochtenes und Verdunstetes strafft meine Stirn bis zum Glänzen unter poliertem Honeymoon vergehen Lichtjahre schrumpfen unter Winseln in haargespaltene Augenblicke im Tränenregen macht sich schimmeliges Heilsversprechen breit und lang recken rotglimmende Fingerspitzen die rohen Wände hoch Zehen verstricken in Highheels zu mäandernden Vipern in dampfenden Feuchtgebieten braut Jupiter wieder aufschäumende Cocktails.

Würgeengel .
2016 / Acryl auf Leinwand / 110 x 70 cm / 0469 / zurück zur Übersicht