vergrössern


Lügner .
Glücklichsein ist Zier, Dreingabe, darüber hinaus was? Braves Einstehen für gute Sachen wie Erdöl bohren, Gold schürfen, Aktionäre zufriedenstellen mit Apéros Riches und einem Götti Fünfliber abluchsen. Ich will mehr als glücklich sein. Über Boden schweben, meine Glieder ausrenken, den Geist auf hundert Grad erhitzen, meine Ohren läuten hören, die Füsse mit Flügel besetzen, mein Geschlecht los werden, der Nacht Müdigkeit stehlen, dem Wind Segel verweigern, dem Drachen Dampf ablassen, Nationen dem Untergang weihen, die Sünden zur Ader lassen, Planeten die Geschwindigkeit beschränken, Visionen das Genick brechen, Götter auf das Klo verbannen, dem Rechten Winkel das Bewusstsein verbiegen, dem Fortschritt den Schädel einschlagen, der Virtualität Bewusstsein einhämmern, dem Gejammer ein Ende setzen.

Lügner .
2014 / Acryl und Ölkreide auf Papier / 100 x 70 cm / 0411 / zurück zur Übersicht