Mein Königreich ist nicht von dieser Welt .
Klebriger Morgentau kribbelt unter Füssen, kühlend er auf meine noch schlafende Gestalt, von den Füssen schleicht Erfrischung durch Körper hinauf zum Kopfpalast und rüttelt mein Hirn aus engem Schlaf der Nacht. Meine zugeknöpften Augenlider erregen ob gurgelndem Getue im Kopf, sie gleiten über Augen hinauf in verdunkeltes Ruheressort und lassen mich in bagwanischem Frieden den Tag beginnen den ich nicht herbeiwünsche. Hysterische Nacht die ich durchlebe, ekstatisch illuminiert mit flimmerigen Farben reiner Palette wo demütigende Vermischungen mit dämpfenden Energien verpönt sind, ausgeschlossen, zu Untätigkeit verurteilt von irregeleitetem Geschworenengericht. Alabasterwände stossen durch taufrische Bodenreiche, umzingeln himmelwärts, entflammen mein Königreich das nicht von dieser Welt.

Mein Königreich ist nicht von dieser Welt .
2014 / Digitaltechnik / 4961 x 3508 Pixel / 0427 / zurück zur Übersicht