Tiefstapler mit Auszeichnung .
Von vereisten Höhen herab gedrängt mit angestautem Selbstwertgefühl das noch ist in Saft und Kraft nicht im Rampenlicht medialer Aufschäumung nicht in sauerstoffarmen Höhen zu verordnen aber tief unter Schichten von Verschollenheit angesiedelt in sicherer Abgrundtiefe wo kein Bangen einer unvorhergesehenen Aufwühlung und Hervorholung droht einfach Ruhe in vollkommener unzerstörbarer Fertigkeit Ruhe vor watschendem Sturm klatschendem Wasser sauerstoffvernichtendem Feuer unbeantwortbaren Fragen eines neurotischen Neugierigen Belehrungen eines benchmarkgemästeten Besserwissers je tiefer ich staple desto körperfreundlicher die Umluft der Duft der Welt wird ausgesperrt erregt mich weder mit Migräne noch mit wiederkehrendem Gefühl einer Übelkeit bleibe tief horche aus Niederungen der Lebensschwärze.

Tiefstapler mit Auszeichnung .
2015 / Digitaltechnik / 4961 x 3508 Pixel / 0439 / zurück zur Übersicht